Wenn Sie gerne telefonisch buchen möchten, bieten wir einen Rückrufservice an in der Zeit zwischen 10:00 und 22:00 Uhr täglich, auch an Sonn- und Feiertagen.
Senden Sie uns einfach eine E-Mail an buchung@seetour24.de mit einer Festnetzrufnummer, und geben Sie eine Uhrzeit an, an der wir Sie erreichen können. Telefonische Buchungen sind für Neukunden nur mittels Kreditkarte möglich.
Bitte legen Sie für eine Buchung folgende Daten bereit:
Name der Passagiere
Geburtsdaten der Passagiere
Passnummern der Passagiere
Fahrzeugkennzeichen und Fahrzeugtyp
Bitte halten Sie auch Ihre Kreditkarte bereit, alternativ ist telefonisch auch Zahlung per Paypal möglich.
Für Reisende, mit dem 1. Wohnsitz auf den Balearen oder auf den Kanaren gewährt die Reederei vom Festland auf die Inseln 38 % Ermäßigung auf den Personenpreis (Erwachsenentarif).
Innerhalb der Balearen oder Kanaren gewährt die Reederei 10 % Ermäßigung auf den Personenpreis (Erwachsenentarif, Rentnertarif).
Sondertarife können nicht ermässigt werden!
Wichtig:
Die Residentenermäßigung kann nur vor Reiseantritt gewährt werden.
Bitte geben Sie am Ende einer Online Buchung in den freien Text ein, wenn Sie Resident sind.
Die Ermässigung wird von uns erst nach erfolgter Buchung in der Rechnung berücksichtigt.
Eine Überprüfung Ihrer Residencia durch uns erfolgt nicht. Sie sind für die Richtigkeit der Angaben und den Nachweis der Residencia am Hafen selber verantwortlich !
Bitte geben Sie im freien Text am Ende der Buchung Ihre Heimatgemeinde in Spanien und die NIF Nummer an. Der Residentenrabatt wird nur für Personen und deren mitgeführte Fahrzeuge gewährt, die eine Residencia besitzen.
Begleitende Personen ohne Residenza können keinen Residentenrabatt gewährt bekommen und müssen extra gebucht werden.
Eine Erstattung der Residentenermäßigung nach Reiseende ist NICHT möglich.
Bitte beachten Sie, dass sich die Preise der Reederei jederzeit vor Buchung ändern können und je später Sie buchen, desto teurer werden.
Es gibt keine Preislisten an denen Sie sich orientieren können, es gibt nur die Online abfragbaren Preise und die gelten nur für den Moment der Abfrage!
Am Ende der Abfrage werden Ihnen teilweise mehrere Preise / Tarife angezeigt, je günstiger desto restriktiver sind die Storno- und Umbuchungsregeln, bitte beachten Sie dies und wählen Sie entsprechend den für Sie passenden Tarif aus.
Falls Ihre Rückfahrt noch nicht buchbar ist, oder Sie grundsätzlich eine offene Rückfahrt wünschen, ist dies ab sofort wieder möglich.
Vorgehensweise:
Sie buchen nur eine Hinfahrt und schreiben am Ende der Buchung in das freie Textfeld, dass Sie eine offene Rückfahrt dazu gebucht haben wollen.
Als Preis wird dann der normale Tarif angesetzt, ohne Sonderbedingungen.
Die offene Rückfahrt ist 1 Jahr gültig ab Buchung und kann in dieser Zeit für 25 Euro wieder storniert werden.
Die offene Rückfahrt kann nicht in ein festes Datum umgebucht werden, sondern kann nur am gewünschten Abfahrtstag am Hafen vorgelegt werden, wobei die Verwendbarkeit von der zu diesem Zeitpunkt bestehenden verfügbarkeit abhängt!
Es besteht dabei ein geringes Restrisiko, dass die Fahrt nicht angetreten werden kann wenn keinerlei Plätze mehr verfügbar sind.
Lt. Reederei kommt dies aber in der Regel nicht vor, da für offene Tickets immer ein Kontingent zurück gehalten wird.
Haustiere wie Hunde etc. können vorab dazu gebucht werden ! Dies geht aber nicht direkt über die Onlinebuchung.
Bitte geben Sie am Ende der Buchung in das freie Textfeld den Wunsch und die Anzahl der zu buchenden Haustiere an. Sie können dies aber auch nach Abschluss der Buchung über Email tun.
Ein Hund muss während der Überfahrt in einem Zwinger an Deck untergebracht werden, diese sind vorhanden. Haustiere dürfen die Innenräume des Schiffes (auch in einer Box) nicht betreten.
Wenn Sie mehrere Teilstrecken buchen wollen, bei denen es sich um mindestens 3 verschiedene Häfen handelt, müssen Sie diese Strecken jeweils einzeln als Oneways abfragen und buchen.
Sie können die einzelnenn Abfragen im Warenkorb speichen und am Ende gesammelt buchen.