Folgende Buchungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:
Buchung per Telefon: +49 (0)9154 911682
bitte halten Sie folgende Daten für eine Buchung per Telefon bereit:
Alle Namen
Geburtsdaten aller Personen
Staatsbürgerschaft aller Personen
Reisepassnummer aller Personen (gilt nur für Ziele außerhalb der EU)
Länge und Höhe sowie das Kennzeichen des Fahrzeuges/der Fahrzeuge (Kennzeichen können nachgereicht werden, es kann dabei jedoch zu Umbuchungskosten kommen)
Eine telefonische Buchung ist ausschließlich mittels Zahlung per Kreditkarte möglich, für langfristige Buchungen ab 400 Euro genügt auch eine Anzahlung von ca. 25 %, die Restzahlung ist dann erst ca. 6 Wochen vor Abreise nötig, wobei sie dann den Betrag auch überweisen oder per PayPal zahlen können.
Bitte beachten Sie, dass ab 2018 bei einer Reservierung mit Anzahlung im Falle einer Umbuchung vor Ticketausstellung der komplette Reisepreis fällig wird und erst dann umgebucht werden kann.
Wir bieten Ihnen außerdem einen Rückrufservice an für Beratung und Buchung:
Schreiben Sie uns einfach ein Email an buchung@seetour24.de mit Hinweis, wann wir Sie zu welchem Thema unter welcher Rufnummer anrufen sollen. Bitte geben Sie eine Festnetznummer an.
Alternativ steht Ihnen auf unserer Webseite nach Aufruf der gewünschten Strecke und Reederei der Link "Buchung per Formular" zur Verfügung. In diesem Fall füllen Sie das Formular vollständig aus und senden es ab, Sie bekommen dann eine Rechnung per E-Mail, die Sie dann entweder per Kreditkarte, Überweisung oder PayPal bezahlen können.
Beachten Sie unbedingt, dass sich die Preise der Reederei permanent ändern können, was sie auch tun, sodass sich der Preis zwischen dem Zeitpunkt ihrer Buchung und dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf unserem Konto erhöhen kann, wenn Sie per Überweisung bezahlen, oder ihre Kreditkartendaten nach Erhalt der Rechnung mitteilen!
Wir empfehlen daher unbedingt mindestens die Anzahlung mit Kreditkarte zu leisten, da wir Buchungen erst nach Zahlungseingang durchführen!
Sollten Sie nicht Inhaber der Kreditkarte sein, benötigen wir vom Inhaber das schriftliche Einverständnis für die Zahlung samt Kopie der Kreditkarte und des Ausweises.
Beachten Sie für allgemeine Fragen bitte unsere dafür vorgesehene Frage - Antwortseite:
Die Reederei führt ein neues Verpflegungskonzept ein, das nun zuerst auf den Strecken von und nach Marokko angeboten wird, und für andere Strecken folgen wird.
Ab sofort buchbar ist einen Foodpass für 19,90 €, der an Bord einen Wert von 30 € hat
Des weiteren gibt es einen Maxi Foodpass für 29,90 €, der an Bord einen Wert von 50 € hat und einen für ca. 70 Euro, der einen Wert an Bord von 100 Euro hat.
Die Foodpässe können über uns gebucht werden, sprechen Sie uns darauf an.
Bitte beachten Sie, dass sich die Preise der Reederei jederzeit vor Buchung ändern können und je später Sie buchen, desto teurer werden.
Tragen Sie deshalb, wenn Sie Ihre Buchung über den Link "Buchung per Formular" eingeben, auf alle Fälle den online ermittelten Preis ein und ggf. den von Ihnen akzeptierten Höchstpreis.
Sollte von Ihnen im Formular kein Preis vermerkt werden, buchen wir zum jeweils aktuellen Preis, wie in unseren AGB auch vermerkt.
Ab 2018 besteht die Möglichkeit kostenlos für 3 Tage zu reservieren. Wenn dann die Reservierung in eine feste Buchung umgeewandelt wird, muss das Ticket sofort und komplett bezahlt werden. Alternativ Reservierung mit Anzahlung zu den jeweils zum Zeitpunkt der Reservierung / Buchung gültigen Preisen.
Sie sind unzertrennliche Freunde? Das gilt ab jetzt auch bei GNV:
Es sind auch speziell für Vierbeiner ausgestattete Kabinen reservierbar. (wird in der Onlineabfrage angezeigt wenn verfügbar)
Das Hausstier darf in Ihrer Kabine übernachten. Die Anzahl der Kabinen für die Mitbenutzung von Haustieren ist begrenzt.
WELCOME KIT
An der Bord-Rezeption erwartet Sie ein sympathischer Leckerbissen von Almo Nature für Ihren Hund oder Ihre Katze.
FIDO PARK
Für Vierbeiner ist weiter eine spezielle Hunde-Oase vorhanden mit Auslauf, Brunnen und Bänken für Herrchen und Frauchen: In diesem Bereich erhalten unsere vierbeinigen Freunde den nötigen Auslauf, ohne die übrigen Passagiere zu stören.
Aufgrund von Gesundheitsrisiken und Sicherheitsvorschriften werden Haustiere ausschließlich in dem dafür vorgesehenen Bereich oder Kabinen befördert und haben in normalen Kabinen und Gesellschaftsräumen keinen Zutritt. Die Tiere kommen entweder zusammen mit den Besitzern in spezielle Tierkabinen oder alternativ in einen Zwinger. Pro Tier gibt es einen Zwinger.
Der Besitzer muss für jedes Haustier einen gültigen Ausweis und die Tierärztliche Behandlungen belegen, vorweisen können. (Mit Ausnahme von Blindenhunden und Zivilschutz/Polizeihunden.)
Der Preis pro Hund pro Weg beträgt 25 Euro, andere Haustiere 16 Euro.
Die Anmeldung des Tieres geschieht am Ende der Onlinebuchung oder Formularbuchung im freien Textfeld !